Mädels - Jungschar

Mittwochs trifft sich alle 14 Tage der Mädels-Treff, die Mädchenjungschar. Das ist eine Kooperation zwischen der Freien evangelischen Gemeinde Norden und der freikirchlichen Gemeinschaft „Philadeliphia Community“ (mehr Infos hier)

 

In der Gruppe treffen sich Mädchen ab 9 Jahren, um gemeinsam Spaß zu haben, coole Sachen zu basteln (z.B. Percussions aus gebrauchten Chips-Dosen. Oder aufwändig gestaltete Cover für Liederbücher), ab und zu mal gemeinsam zu kochen (Waffeln, Pizza und was sonst noch so schmeckt. Und Eis geht immer!)

 

Was aber das Wichtigste ist: bei diesen Treffen geht es um den Glauben an Jesus Christus, darum wie er einem im Leben Halt und ein Fundament gibt, und auch darum, wie dieser Glaube unseren Alltag prägt. Das möchten wir unseren Mädels altersgerecht vermitteln.

 

Hier können Sie in einem Video sehen, was im Jahr 2015 so in der Gruppe gemacht wurde – und wieviel Spaß sie dabei hatte!

Und für die, die noch mehr wissen und auf dem aktuellen Stand bleiben wollen, hier unsere Website: https://gottesgirls.wordpress.com/

Interessiert? Dann freuen wir uns über Kontakt! Bitte nutze die Kommentarfunktion auf der wordpress-Seite oder aber kontaktiere uns über die Kontaktmöglichkeiten hier auf dieser Website. Egal wie – wir freuen uns auf Dich!

basteln
basteln3